FROHE WEIHNACHTEN!

Hallo liebe Besucher, liebe Kunden und Freunde der Wasserwirtschaft.

 

Wir möchten uns für dieses Jahr ganz herzlich bedanken.

Es war ein aufregendes und spannendes Jahr für uns.

Einige Projekte sind realisiert worden. Ein neues ist in Bearbeitung und wird von der

Deutschen Bundesstiftung in Osnabrück (DBU) mit gefördert.

Im Frühjahr beginnt die Erprobungsphase. Den weiteren Werdegang werden wir auf der Homepage Schildern und erläutern. Auf der IFAT (Entsorgungsmesse) in München werden die ersten Ergebnisse am DWA (Deutsche Vereinigung für Wasserwirtschaft, Abwasser und Abfall e.V.), sowie am DBU-Stand zu sehen sein.

Lasst Euch überraschen. Ihr werdet sicherlich begeistert sein. Vielleicht meldet sich ja der eine oder andere von Euch noch zum Berufswettbewerb an und

Greift nach dem Titel des Deutschen Meisters in der Abwassertechnik. Ganz in Anlehnung unseren diesjährigen Handelns in Amerika.

Wir freuen uns auf Euch und stehen weiterhin zur Verfügung.

 

Alles Gute und eine besinnliche Weihnachtszeit.

 

Euer A-HA team

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

SOCIAL WEB!


UNSERE STARKEN PARTNER!

Deutsche Vereinigung für Wasserwirtschaft, Abwasser und Abfall e. V.

Bayerische Verwaltungsschule