MACHBARKEITSSTUDIE QR-CODES ABWASSERTECHNIK!

Die Machbarkeitsstudie "QR-Codes Abwassertechnik" wurde Anfang Juli fertig-gestellt. Der dazugehörige Abschlussbericht liegt jetzt als PDF vor. Schaut doch mal rein, was wir auf sieben Pilotanlagen umgesetzt und ausprobiert haben. An dieser Stelle herzlichen Dank an unseren Förderer Deutsche Bundesstiftung Umwelt (DBU) sowie Projektpartner Deutsche Vereinigung für Wasserwirtschaft, Abwasser und Abfall e.V. (DWA). Außerdem bedanken wir uns für den Pioniergeist der Beteiligten auf den Pilotanlagen in Köln, Nürnberg, Bonn und Wiesbaden.

Abschlussbericht QR-Codes Abwassertechnik
Abschlussbericht_Machbarkeitsstudie_QR_C
Adobe Acrobat Dokument 5.1 MB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

SOCIAL WEB!


UNSERE STARKEN PARTNER!

Deutsche Vereinigung für Wasserwirtschaft, Abwasser und Abfall e. V.

Bayerische Verwaltungsschule