QR-CODE(S) ABWASSERTECHNIK WERDEN BEREITS AUF 6 KLÄRANLAGEN GENUTZT!

QR-Codes in der Kläranlage Aachen-Soers!
QR-Codes in der Kläranlage Aachen-Soers!

WIr freuen uns sehr 5 neue Kläranlagen vorstellen zu dürfen, die den QR-Code Abwassertechnik zukünftig nutzen:

 

Köln-Stammheim

Köln-Weiden

Koblenz

Grevesmühlen

Bonn-Duisdorf

 

 

Nachdem sich bereits im Winter 2016 die Betreiber und Ausbilder der Kläranlage Aachen-Soers für die Nutzung der QR-Codes Abwassertechnik ausgesprochen haben, folgten im Frühjahr 2017 weitere 5 Kläranlagen.

 

Darunter sind auch die Betreiber der Kölner und Bonner Kläranlagen, die bereits an der Machbarkeitsstudie beteiligt und erheblich zur Weiterenticklung  beigetragen haben.

 

Die QR-Codes werden inhaltlich und hinsichtlicher der Nutzerfreundlichkeit stetig weiterentwickelt. Dazu haben wir bereits viel postivies Feedback der ausgerüsteten Kläranlagen erhalten.

 

Das Interesse an QR-Codes Abwassertechnik ist hoch, sodass mit A-HA auch schon Branchenübergreifend eine mögliche Nutzung der QR-Codes diskutiert wurde.

 

Wir danken den bisherigen Anlagenbetreibern, Ausbildern und Nutzern der QR-Codes Abwassertechnik für ihr Vertrauen und den gemeinsamen Austausch.

 

Solltet ihr Interesse, Fragen oder Anregungen zu den QR-Codes Abwassertechnik, haben dann schreibt uns einfach eine E-Mail an mail@abwasser-meister.de.

 

Eurer Team A-HA!

BERATEN. ENTWICKELN. TRAINIEREN!

 

/st

 

 

 

 

SOCIAL WEB!


UNSERE STARKEN PARTNER!

Deutsche Vereinigung für Wasserwirtschaft, Abwasser und Abfall e. V.

Bayerische Verwaltungsschule