Ohne Titel

...das Jahr 2018 war eindeutig geprägt von einer Sache - PAUL!

 

PAUL hat uns im Team #195 insgesamt durch 8 Länder und etwas mehr als 9.000 km von Bonn ans Nordkap und zurück begleitet. Wir sind mächtig stolz, dass wir mit Euren Spenden  einen PAUL montieren lassen können. Wir wissen noch nicht wo unser  PAUL in der Welt hingeht, aber eins ist sicher, er versorgt bald mehrere hundert Menschen mit sauberem Trinkwasser!

 

Das Projekt PAUL und die Baltic Sea Circle Rally haben uns viel Zeit und Energie gekostet. Nächstes Jahr werden wir uns wieder mehr der Abwassertechik widmen und freuen uns auf weitere gemeinsame Erfahrungen mit Euch.

 

Wir verabschieden uns nun von Euch für 2018 und möchten uns an dieser Stelle für die Unterstützung und zahlreichen Spenden für unseren PAUL bedanken.

 

Wir wünchen allen Kollegen viel Erfolg, Glück und Gesundheit für das kommende Jahr und sind weiterhin Offen für Eure Anfragen und Anregungen.

 

P.S. Spenden für PAUL sind nach wie vor nötig ... ;-)

 

Euer Team von A-HA!

 

BERATEN.ENTWICKELN.TRAINIEREN!

SOCIAL WEB!


UNSERE STARKEN PARTNER!

Deutsche Vereinigung für Wasserwirtschaft, Abwasser und Abfall e. V.

Bayerische Verwaltungsschule